Kontaktieren Sie uns
Home
Get Quote Now
Your Name
Your E-mail
Prozessmessgeräte Steuergeräte
Feejoys breite Palette an Regelgeräten für die Flüssigkeits- und Feststoffmessung deckt das gesamte Spektrum von der einfachen Grenzstanderfassung bis hin zur anspruchsvollen kontinuierlichen Füllstands-, Grenzflächen- und Volumenmessung auch unter extremen Bedingungen ab.
Druckmessumformer
Druckmessumformer sind der am häufigsten verwendete Sensor in der industriellen Praxis. Es ist weit verbreitet in verschiedenen industriellen automatischen Kontrollumgebungen, einschließlich Wassereinsparung und Wasserkraft, Eisenbahntransport, intelligente Gebäude, Produktionsautomatische Steuerung, Luft- und Raumfahrt, Militär, Petrochemie, Ölbrunnen, Strom, Schiffe, Werkzeugmaschinen, Pipelines und viele andere Industrien.
TY_EXPLORE_MORE
Temperaturmessgerät
Ein Gerät, das ein physikalisches Messsignal oder ein gemeinsames elektrisches Signal in einen standardmäßigen elektrischen Signalausgang umwandelt oder in ein Kommunikationsprotokoll ausgegeben werden kann. Temperaturtransmitter ist ein Gerät, das Temperaturvariablen in standardisierte Ausgangssignale umwandelt, die übertragen werden können. Es wird hauptsächlich zur Messung und Regelung von Temperaturparametern in industriellen Prozessen eingesetzt.
TY_EXPLORE_MORE
Pneumatisches Produkt
Pneumatisch verwendet, um das Pulver automatisch vom Anhaften, Verstopfen und Überbrücken in der Rohrleitung, Trichter und Silotransport zu verhindern, und es verursacht nicht den Betrieb und die Verformung der Gerätewand. Es ist weit verbreitet in der chemischen Industrie, Düngemittel, Lebensmittel, Keramik, Glas, Zement, Pharma, Kunststoff, Brennstoff und anderen pulververarbeitenden Industrien.
TY_EXPLORE_MORE
Eine Vielzahl von Prozessmesslösungen
Feejoys umfangreiches Sortiment an Steuergeräten für Flüssigkeiten und Feststoffe.

Lösungen zur Steigerung der Produktivität bei gleichzeitiger Senkung Ihrer Kosten. Die Kombination aus zuverlässigen Produkten und Know-how in kundenspezifischen Lösungen. Optimieren Sie Ihre Systeme und Prozesse mit Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.& nbsp;


Als Durchflussmessunternehmen Ltd .FEEJOY bietet verschiedene Arten von Messlösungen passend für petrochemische, militärische, elektrische Energie, Landwirtschaft, Tierhaltung, Lebensmittel, Photovoltaik, Zement, Metallurgie, Baustoffe, Halbleiter, Umweltschutz und andere Industrien. nbsp; Wir nutzen vorhandene Informationen effektiv und integrieren die Daten konsequent in Ihre IT-Systeme, um Ihre Prozesse zu optimieren.

Energielösungen
Energielösungen
Reduzieren Sie Ihre Energiekosten vom Messwert bis zum Energieverbrauch.
READ_MORE ——
Durchflussmesslösungen
Durchflussmesslösungen
Eine 360°-Durchflussmesslösung mit unseren präzisen Durchflussregelgeräten.
READ_MORE ——
Überwachungslösungen
Überwachungslösungen
Überwachungslösungen bieten verschiedene Arten von Füllstandsmessgeräten an.
READ_MORE ——
Anlagenverwaltung
Anlagenverwaltung
Wir verstehen Feldgeräte und wie sie über ihren Lebenszyklus verwaltet werden.
READ_MORE ——
TY_VIEW_MORE_SOLUTION
Passende Branchen finden Sie hier
Wir lösen für Sie die schwierigsten Herausforderungen in rauen Umgebungen. Unsere Mission ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Produkte zu verbessern und effizienter zu produzieren. Wir konzentrieren uns auf bestimmte Branchen.
Über FEEJOY

Feejoy ist sehr professionell bei der Herstellung verschiedener Arten von Prozesssteuerungsinstrumenten für mehr als 18-Jahre. Kunden als Zentrum zu nehmen, den Markt als Leitfaden zu nehmen, Talente als Grundlage zu nehmen und Qualität als Grundstein zu nehmen, ist Feejoy ' die langjährige Unternehmensphilosophie. & Quot; Integrität, Effizienz, Pragmatismus und Innovation", der Unternehmensgeist hat Feejoy ' die Errungenschaften heute. Wir konzentrieren uns auf die komplexesten und tiefgreifendsten Herausforderungen, die entstehen. In der Welt im Prozess-, Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsmarkt. Unsere globalen Talente, branchenführenden Technologien und Kernplattformen bieten Mehrwert in einer Reihe von Branchen und Branchen. Bei uns können Sie immer gelöst werden.


Heutzutage ist es keine Ära des Mangels an Lieferanten, was besorgniserregend ist, wie man geeignete und zuverlässige unter verschiedenen Lieferanten findet. Unsere Position ist nicht, auf Preis zu gewinnen, sondern mit guter Qualität und angemessenem Preis zu gewinnen, in der Verarbeitungstechnologie zu gewinnen. Hier sorgen wir für schnellstes Ansprechverhalten, höchste Qualität, kürzeste Lieferzeit. Wählen Sie uns, wir haben gewonnen. Ich habe dich im Stich gelassen!

TY_LEARN_MORE_ABOUT_US
ALTAS CPCO
TIRAN SOLAR
FOXCONN
PALL
SAMSUNG
XCMG
SNF CHINA
SHANGHAI ELECTRIC
WANT WANT GROUP
SINOMA
SANY
Sie interessieren sich für unsere Lösungen zur Prozesssteuerung?
SIDEBAR_CONTACT_US
No.62, Lane 818, XiaNing Rd., Jinshan Industrial Park, Shanghai, China
sales@feejoy.com
+86 2157274400

Contact Us
Process Measurement & Control Products
Feejoy's wide range of control instruments for liquids and solids measurement covers the whole spectrum from basic point level detection to challenging continuous level, interface and volume measurement, even in extreme conditions.
Pressure Transmitter
Pressure transmitter is the most commonly used sensor in industrial practice. It is widely used in various industrial automatic control environments, including water conservancy and hydropower, railway transportation, intelligent buildings, production automatic control, aerospace, military, petrochemical, oil wells, electricity, ships, Machine tools, pipelines and many other industries.
Explore More
Temperature Instrument
A device that converts a physical measurement signal or a common electrical signal into a standard electrical signal output or can be output in a communication protocol. Temperature transmitter is an instrument that converts temperature variables into standardized output signals that can be transmitted. It is mainly used for the measurement and control of temperature parameters in industrial processes.
Explore More
Pneumatic Product
Pneumatic used to automatically prevent the powder from sticking, clogging and bridging in the pipeline, hopper and silo transportation, and it will not cause the operation and deformation of the equipment wall. It is widely used in chemical industry, fertilizer, food, ceramics, Glass, cement, pharmaceutical, plastic, fuel and other powder processing industries.
Explore More
A Variety of Process Measurement Solutions
Feejoy's wide range of control instruments for liquids and solids.

Solutions to improve productivity while lowering your costs. The combination of reliable products and expertise in customized solutions. Optimize your systems and processes with solutions tailored to your needs. 


FEEJOY provides different types of measuring solutions suitable for petrochemical, military, electric power, agriculture, animal husbandry, food, photovoltaic, cement, metallurgy, building materials, semiconductor, environmental protection, and other industries. We make use of existing information effectively and integrate the data consistently into your IT systems to optimize your processes. We make use of existing information effectively and integrate the data consistently into your IT systems to optimize your processes.

Energy Solutions
Energy Solutions
Reduce your energy costs from measured value to energy usage.
READ MORE ——
Flow Metering Solutions
Flow Metering Solutions
With engineers fully proficient in the latest standards and technologies to meet modern demands for oil and liquid metering systems.
READ MORE ——
Monitoring Solutions
Monitoring Solutions
No matter what your application, let Feejoy help you find the right product that offers a reliable.
READ MORE ——
Plant Asset Management
Plant Asset Management
We understand field devices - and how to manage them over their life cycle.
READ MORE ——
View More Solutions
Suitable Industries You can Find
We solve the most difficult challenges for you in harsh environments. Our mission is to support our customers to improve their products and produce them more efficiently. We focus on specific industries.
About FEEJOY

Feejoy is very professional at manufacturing different kinds of process control instruments for more than 16 years. Taking customers as the center, taking the market as the guide, taking talents as the foundation, and taking quality as the cornerstone is Feejoy's long-standing business philosophy. "Integrity, efficiency, pragmatism and innovation", the corporate spirit has made Feejoy's achievements today. We concentrate on the most complex, profound challenges emerging in the world in the process, industrial, commercial and residential markets. Our global talents, best-in-class technologies and core platforms deliver value across a range of industries and sectors. With us, you can always be solved.


Nowadays, it is not an era of lack of suppliers, what is worrying is how to find suitable and reliable ones among various suppliers. Our position is not to win on price, but to win with good quality and reasonable price, to win in the processing technology. Here we ensure the fastest response, the highest quality, the shortest delivery time. Just choose us, we won't let you down!

Learn More About Us
ALTAS CPCO
TIRAN SOLAR
FOXCONN
PALL
SAMSUNG
XCMG
SNF CHINA
SHANGHAI ELECTRIC
WANT WANT GROUP
SINOMA
SANY
Interested in our process control instruments solutions?
CONTACT US
No.62, Lane 818, XiaNing Rd., Jinshan Industrial Park, Shanghai, China
Jeff@feejoy.com
+86 2157274400